Gästebuch


Ihr habt am Welpen-, Einzeltraining oder einem anderen Kurs teilgenommen? Unsere Wanderung hat euch besonders gut gefallen? Dann lasst doch ein paar Zeilen zum Nachlesen eurer Erfahrungen hier.

 

Valentino, Ich sowie andere Hundeinteressierte würden sich sehr freuen.

Kommentare: 12
  • #12

    Thomas und Kerstin mit Luna ( 12.6.17 ) (Montag, 12 Juni 2017 10:13)

    Wir haben mit Nadine eine Freundin gefunden, die unseren jungen Hund Luna mit höchster Professionalität und Ruhe zu einem in jeder Situation des Alltags gehorsamen und freundlichen Hund gemacht hat. Ruhe und Konsequenz in den Ausbildungsstunden haben zum Erfolg geführt. Natürlich darf man den Spaß bei der " Arbeit " und den Austausch mit den anderen Hundefreunden nicht vergessen. Vielen Dank liebe Nadine. LG Thomas, Kerstin und Luna ( Luni )

  • #11

    Tina & Betty (Donnerstag, 16 März 2017 18:31)

    Ich bin froh Nadine kontaktiert zu haben. Ich wusste nicht mehr was ich noch mit meiner Hündin machen sollte und hatte richtig Angst vor dem Sommer- Urlaub mit ihr. Nadine hat das Problem gelöst und so können wir endlich entspannt spazieren gehen und uns auf den Urlaub freuen.

  • #10

    Jenny Albrecht (Mittwoch, 18 Januar 2017 18:42)

    Hallo Nadine, unser Welpenkurs geht nun bald zu Ende und wir möchten Danke sagen. Wir haben soviel von dir gelernt und du hast die HF im einzelnen beobachtet und viele wertvolle Tipps gegeben.

    Wir werden auf jeden Fall den Junghundekurs bei dir absolvieren, da die Pupertät auch nicht so ganz einfach ist und wir deine wertvollen Tipps weiter in Anspruch nehmen möchten.

    Die Hundeschule werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße Jenny und Balou

  • #9

    Aaron und Katy (Freitag, 23 September 2016 19:57)

    Hallo Nadine,
    wollten dir auf diesem Weg Danke sagen für deine tolle Unterstützung bei der Erziehung unseres "Wildschweines".Nicht nur Aaron hat viel von dir gelernt sondern wir auch.Können dich zu 100% weiterempfehlen.

    Viele liebe Grüße Aaron und Katy

  • #8

    Luna und Familie Rose (Sonntag, 26 Juni 2016 12:02)

    Hallo Nadine, Welpenkurs ist für unsere Dalmatinerhündin Luna nun beendet. Danke, es war sehr lehrreich und sehr angenehm mit Dir zu trainieren. Wir freuen uns nun auf den Junghundekurs. Wir können Nadine und ihre Hundeschule auch zu 100% weiterempfehlen. Viele Grüße Katharina, Benno, Holger und Luna

  • #7

    Ute Lorey (Sonntag, 20 März 2016 19:44)

    Ich war heute mit meiner Huskyhündin "Fire" zum 1. X mit auf Eurer Hundewanderung um Mosbach. Super Hunde und nette Hundeführer. Ein schöner Wandersonntag. Wir kommen wieder mit !!! ;-)

  • #6

    Angelika & Wotan (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:05)

    Habe für mich und meinen Bernhardiner die Hundeschule Hakuna matata gewählt und muss sagen, dass wir mit Nadine Leischner die richtige Trainerin gefunden haben. Sie strahlt so eine Ruhe aus, was für uns beide wichtig ist und gibt sehr gute Trainingstipps. Schon nach kurzer Zeit sind mein "verrückter" Riese und ich ein super Team geworden. Wir bleiben weiterhin mit ihr in Verbindung und können Nadine zu 100 % weiter empfehlen.

  • #5

    Laura & Pablo (Freitag, 25 September 2015 09:14)

    Die Hundeschule Hakuna Matata kann ich zu 100% weiterempfehlen. Hier darf der Hund, Hund sein und das andere Ende der Leine bekommt die entsprechenden Tipps um bestehende Probleme zu bewältigen. Die Methoden von Nadine Leischner sind absolut gewaltfrei und sehr effektiv. Nadine nimmt sich super viel Zeit um Mensch und Hund kennen zu lernen und um dann anschließend den passenden Trainingsplan zu erstellen. Noch bestehenden Fragen zum Trainingsablauf steht sie immer offen zur Verfügung und erklärt, wenn nötig, die selbe Aufgabe zum 100. mal ;). Ich habe vorher viele Hundeschulen/Hundetrainer besucht und Pablo (Labrador, oft gebissen von anderen Hunden & dadurch zum Leinen-Pöbler mutiert) und mir (durch die Angriffe zum Angst-Frauchen mutiert) konnte niemand so richtig helfen. Nadine nahm sich beim Erstgespräch viel Zeit für uns und entwickelte anschließend einen super Trainingsplan für uns. Dank ihrer Hilfe können Pablo und ich nun endlich wieder entspannt spazieren gehen :).

  • #4

    Tobias,Doreen und Emmy (Mittwoch, 01 April 2015 11:41)

    Hallo Nadine,
    auf diesem Weg wollten wir 3 dir ein Riesen großes Dankeschön zukommen lassen.Ich glaube Tobias und Ich haben es nie für möglich gehalten,das aus Emmy in so kurzer Zeit ,so ein toller Hund wird. Durch deine zahlreichen Tipps für das Miteinander mit unserer Kleinen,welche wir jeden Tag anwenden und weiter beüben ist Emmy viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Auch das Spazieren gehen in der Stadt wird von mal zu mal besser.Kurz und Knapp gesagt läuft es seitdem du bei uns warst viel viel besser.Dickes Dankeschön nochmal von uns.Wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Tobias,Doreen und Emmy

  • #3

    Carsten & Anubis (Dienstag, 17 März 2015 20:15)

    Hallo Nadine auf diesen Weg nochmal ganzen lieben dank für deine Hilfe bei meinem kleinen lernwilligen Rebellen. Die Spaziergänge und das zusammenleben klappt deutlich besser als vor deinen Unterrichtseinheiten. Werde dich definitiv weiterempfehlen.
    Liebe grüße Carsten und Anubis

  • #2

    Annett und Karli (Sonntag, 15 Februar 2015 22:47)

    Liebe Nadine, lieber Tino,

    vielen Dank, dass Ihr so oft auf mein Monster aufgepasst habt und ich die hundefreie Zeit stets sorgenfrei überstehen konnte. Denn bei Euch wusste ich immer... mein Mops ist in guten Händen...äh, Pfoten ;)
    Wir beide vermissen Dich und Tino ganz doll und sind hier in Leipzig auf der Suche nach einem Ersatztino und einer Ersatznadine ... unwahrscheinlich, dass es diese geben wird :(
    Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Hundeschule und hoffen, dass es schnell ganz viele andere Pfoten gibt, die Euch genauso schätzen wie wir es tun! :*

  • #1

    Julia & Frank (Montag, 09 Februar 2015 21:12)

    Liebe Nadine,

    auf diesem Weg möchten wir Dir unseren großen Dank aussprechen. Wie schwer es grundsätzlich fällt, seinen Liebling zur Betreuung in fremde Hände zu geben, weiß sicher jeder Hundebesitzer nur zu gut. Nach vielen Monaten vertrauensvoller und erfolgreicher Zusammenarbeit kann ich jedoch sagen, dieses Gefühl der Unsicherheit ließest du bei uns zu keiner Zeit aufkommen. Vom ersten Tag an waren unsere Fellnasen begeistert von deiner ruhigen, ausgeglichenen und liebevollen Ausstrahlung, sodass kein einziger Gedanke der Besorgnis je bei uns hätte aufkommen können. Du warst uns an vielen Tagen der vergangenen Monate eine außerordentliche Hilfe und wir bedauern deinen Weggang selbstverständlich sehr. Vielmehr freuen wir uns jedoch darüber, dass du deine Passion zum Beruf gemacht hast und es noch viele Hundebesitzer geben wird, die wie wir von deinen außerordentlichen Fähigkeiten und weitreichenden Kenntnissen im Umgang mit unseren geliebten Vierbeinern profitieren werden.
    Wir wünschen Dir und Valentino das allerbeste auf Eurem gemeinsamen Weg und hoffen, dass Ihr noch vielen Menschen und Ihren tierischen Begleitern dazu verhelft, ein so dynamisches Team zu werden, wir Ihr es seid.

    Viele liebe Grüße und ein unendliches Dankeschön für deine ausgezeichnete Arbeit mit unseren beiden Lieblingen!