Aktuelles


Preiserhöhung Pension zum 01.01.2024

Da unsere hochgradig unqualifierte Regierung uns finanziell alle an den Rand des Wahnsinns treibt, bin auch ich leider, nach 3 Jahren, im kommenden Jahr gezwungen meine Preise zu erhöhen. Dies betrifft aber nur die Pension, alle anderen Preise bleiben wie sie sind. Bei Langzeitaufenthalten bin ich gerne bereit euch finanziell entgegenzukommen.

Die neuen Preise findet ihr unter der Rubrik "Pension"


Welpenkurs:

Wann: immer am 1. Samstag im Quartal (entsprechende Teilnehmerzahl von 4 Hunden vorausgesetzt)

06.01.2024 - Winterpause

06.04.2024, 09.30 Uhr

06.07.2024, 09.30 Uhr

Für Welpen ab 10 - 16 Wochen.

Anmeldung per Whats App, telefonisch oder über das Kontaktformular.


Trainingsgelände:

Seit März 2019 befindet sich mein Trainingsgelände in 99826 Bischofroda.


Hundeschule Hakuna Matata auf Facebook